HochzeitsDJ Frank Damm

wenn die Hochzeit PERFEKT werden soll!

Ihr steht im Mittelpunkt!

Es ist euer Tag, du und dein Partner geben sich das Ja-Wort. Eine Hochzeit möchte natürlich auch immer gebührend gefeiert werden, und dafür bin ich der richtige Ansprechpartner. Mit meiner liebe zur Musik und der besonderen Gabe im Gespür zu haben was die Gäste hören wollen, bringe ich jede Party zum beben. 

“Eine Hochzeit ist eine ganz besondere Party und ganz besondere Partys verdienen ganz besonders gute Musik”

Fahrplan zur perfekten Hochzeitsparty

Nachdem ihr das Anfrage Formular ausgefüllt habt, vereinbaren wir einen Termin. Dieser Termin kann bei euch vor Ort oder bei mir im Studio sein. Gerade bei Hochzeitsfeiern bevorzuge ich ein persönliches Gespräch, immerhin planen wir den wichtigsten Tag in eurem Leben.  Wenn ihr euch nach dem Gespräch sicher seid, dass ich der richtige DJ für euch bin, halten wir alle besprochenen Dinge schriftlich in einem Vertrag fest. Damit ist die Buchung dann komplett. Kurz vor eurer Feier sprechen wir dann nochmal über die Details, denn oft ändern sich ein paar Vorstellungen während der Planung einer Party oder es kommen Gastbeiträge hinzu.